Der Kunst-Kalender

 

In unseren hektischen Zeiten wird es immer wichtiger weit im Voraus zu planen. Gleichzeitig steigt die Informationsflut und macht es den Planenden schwer, die wichtigen von den unwich- tigen Dingen zu trennen. Aus diesem Grunde haben wir hier im Rahmen unserer Internet- präsenz den Kalender der Phantastischen Kunst eingerichtet. Hier möchten wir zielgerichtet Informationen bereitstellen, die thematisch zu dem Haus der Phantastischen Kunst passen.

 

   

 

 

 

Hierunter fallen Ausstellungen artverwandter Galerien, aber auch Ausstellungen und Aktionen von Künstlern, die bei uns vertreten sind. Wir versuchen diesen Kalender immer auf dem Laufenden zu halten, können aber kein Gewähr für eine Vollständigkeit über- nehmen. Daher sind Sie als Kunstinteressierter durchaus ange- halten, uns Vorschläge für fehlende Veran- staltungen zukommen zu lassen.