Die erste callas art affair in Bremen
Erstellt am Dienstag,  12. November 2013 14:43

Schlaflose Nächte und ein Kaleidoskop von Ideen und Konzepten hält alle Vereinsmitglieder von callas-bremen e.V. seit Tagen wach. Und nun scheint sich diese Mühe bezahlt zu machen. Ein Termin für die erste callas art affair steht. Stattfinden soll diese vom 14.12.2013 bis zum 25.01.2014 in den neuen Räumlichkeiten beim Lloydhof in Bremen. Die ersten Künstler haben bereits zugesagt.

Insbesonders freuen wir uns über das durchweg positive Feedback auf das Konzept und die Arbeit, die dort hinter steckt. Es scheint alles darauf hinzudeuten, dass der Kunst- und Kulturverein callas-bremen e.V. einen neuen Wind in die Kunstszene bringt.
Stürzen wir uns die Vorbereitung, damit die callas art affair um so schneller näher rückt.
Weitere Infos gibt es direkt unter dem Link callas art affair 2013.

Zurück zur Newsübersicht