Räumlichkeiten für die Phantastische Kunst in Bremen
Erstellt am Freitag, 08. November 2013 11:48

Endlich hat das lange Warten ein Ende. Das Haus der phantastischen Kunst hat ein Heim gefunden: Der Vertrag wurde unterschrieben. Wenn auch vorerst für eine kleine Weile, aber dafür mitten im Herzen von Bremen. Der Kunst- und Kulturverein callas-bremen e.V. bezieht eine Räumlichkeit im Lloydhof, direkt an der Fußgängerzone in Bremen, gegenüber dem Parkhaus am Wall.

Da die Räumlichkeiten bewusst überschaubar gehalten sind (um so noch Platz zum Wachsen zu haben) fungiert die Örtlichkeit im Lloydhof vor allem als Ausstellungsfläche. So wird dort auch die erste callas art affair 2013 stattfinden und damit eine lange Reihen von neuen Ausstellungskonzepten eröffnen.

Aber bevor da die Vorfreude anfängt, muss erst noch kräftig in die Hände gespuckt werden, um den leer stehenden Raum entsprechend vorzubereiten und auszustatten. Aber da werden wir vom Kunst- und Kulturverein callas-bremen e.V. euch auf dem Laufenden halten.

Zurück zur Newsübersicht